Digitale Transformation mit 80 %ige Refinanzierung für KMUs – INQA-Coaching ab sofort möglich

🌟Erfolgreiche Autorisierung als INQA Coach 💪

✔Die INQA (Initiative Neue Qualität der Arbeit) ist eine deutschlandweite Initiative, die sich für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen und die Förderung einer modernen, zukunftsfähigen Arbeitswelt einsetzt. Als INQA Coach bin ich nun Teil dieses spannenden Netzwerks und darf meine Expertise und Erfahrung einbringen, um Unternehmen und deren Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen und gesunden Arbeitsgestaltung zu begleiten.

✔INQA-Coaching ist flächendeckend niedrigschwellig zugänglich für alle Unternehmen mit weniger als 250 Beschäftigten. Bis zu 80 Prozent der Beratungsleistungen können übernommen werden. 😎🎉

Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Erfahrung mit Unternehmen teilen zu dürfen und gemeinsam an einer Arbeitswelt zu arbeiten, die uns allen zugutekommt.

INQA-Coaching Übersicht

#inqa #coaching #NeueQualitätDerArbeit #digitalisierung #arbeitswelt
#bmas #fördergelder #kmu